963 5

Kirsten S.


kostenloses Benutzerkonto, Hann. Münden

Kommentare 5

  • Kirsten S. 16. Januar 2015, 23:26

    Vielen Dank für Eure Kommentare! Es war in der Tat eine märchenhafte Stimmung im Wald an jenem Tag (31.12.2014), leider gab an dem Nachmittag mein Kameradisplay seinen Geist auf, so dass ich diese vielversprechende Fototour abbrechen musste. Zumindest dieses eine Bild ist aber noch gelungen, bevor gar nichts mehr ging.

    LG, Kirsten
  • abefest 16. Januar 2015, 23:16

    Ein Foto wie ein Gemälde! Geheimnisvoll und still - tolle Stimmung! Gruß, Monika
  • J. Simon 16. Januar 2015, 22:24

    Dies ist eine wunderschöne Aufnahme, wie im Märchen.

    LG J.Simon
  • Ralf Harald 16. Januar 2015, 21:53

    Ein sehr schönes Bild. Eine ganz besondere Stimmung toll eingefangen.
    Gruß Ralf
  • werner reinold 16. Januar 2015, 21:17

    Wunderschön...
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 400