Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im wallis nennt man sie pfyffoltru...

im wallis nennt man sie pfyffoltru...

297 3

huyana


Free Mitglied

im wallis nennt man sie pfyffoltru...

super wanderung von der belalp hinab...

Kommentare 3

  • Simon Widmaier 10. Oktober 2009, 19:12

    Der Bildaufbau ist wirklich top, etwas mehr Schärfe wäre wünschenswert, aber ich habe oft das selbe Problem.

    LG
    Simon
    Schmetterling
    Schmetterling
    Simon Widmaier
  • Diana Ueberschaer 1. Oktober 2009, 20:50

    Ich finde es nicht,das die Schärfe auf der Blume liegt. Die Schmetterlinge sind ja mittig so " unscharf".
    Der Bildschnitt ist wirklich perfekt. LG Diana.
  • meszenga 30. September 2009, 21:49

    einen guten Moment hast du dir da rausgesucht. mir gefällt, dass er nicht ganz mittig im Bild positioniert ist. der Schärfepunkt liegt leider auf den weißen Blumen statt auf dem Schmetterling, etwas schade. sonst gutes Foto.

    liebe grüße André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz