Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Vatikanischen Museum

Im Vatikanischen Museum

552 3

Oliver Raiß


Free Mitglied, Langen

Im Vatikanischen Museum

Da war ich nun im wunderschönen Rom...und was hatte ich bei mir...den 08/15 Fotoapparat meiner Freundin....und meine schnaufende Freundin...wenn ich ihre Kamera schon wieder im Anschlag hatte...dieses Bild ist im Vatikanischen Museum entstanden

Kommentare 3

  • Oliver Raiß 7. Oktober 2004, 9:40

    Rom ist zwar sehr schön...aber so schnell muss ich da nicht mehr hin...zu hektisch und laut :-)
    Hab an dem Bild schon mit PS gespielt...aber mehr war leider nicht mehr zu holen.
    Aber danke für das Motivwahl Kompliment :-)
    Zum Thema Kugel...ich fand das Gebäude im Hintergrund viel Faszinierender...die Kugel gibt dem Platz nur noch den letzten Kick, sollte aber nicht die Hauptattraktion sein.
  • Bernhard J. L. 6. Oktober 2004, 16:03

    Ja, da muß ich mich anschließen, das Motiv ist gut, nur würde es sicher besser wirken, wann man dicht an der Weltkugel dransteht, und diese evtl. nicht ganz drauf hat, aber mehr davon sieht :-)
    lg bernhard
  • Indrani Novello 6. Oktober 2004, 10:00

    Ok, ich schlage vor, du fährst noch mal hin und nimmst nen "ordentlichen" Fotoapparat mit! :-))
    Das Bild ist nämlich von Aufbau und Motivwahl sehr schön, aber leider recht unscharf.(Könnte auch am Scan liegen?).
    Hast du schon mal versucht, es in Photoshop o.ä. ein wenig nachzuschärfen?