Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 4

Im Tiefflug

Wem St. Maarten oder Skianthos zu weit ist, der sollte mal auf die "Düne" der Insel Helgoland und die Flugzeuge im Endanflug beobachten. Man ist mittendrin statt nur dabei. Hier eine Cessna im kurzen Endanflug auf den Flugplatz der Insel.

Weitere Bilder unter:
http://www.alexander-horst.de

und auf:
http://www.fotostuss.de

Kommentare 4

  • Alexander Horst - Fotografie 27. August 2015, 18:40

    Leider kann man an dieser Position nur vom Stativ (hier ein Gorillapod) aus fotografieren, da dieser Bereich bei Landungen und Starts frei bleiben muss, da die Maschinen doch recht niedrig fliegen. Die Position liegt direkt vor der Piste 15. Natürlich muss auch der perfekte Zeitpunkt abgepasst werden.
  • Charly Winkler 20. August 2015, 11:42

    ja- 2 std. müssen da schon investiert werden - dann sieht sie aus wie- fast Neu

    die Aufnahme Position recht Gut
    aber noch nicht gewagt ?
    eben etwas- um ein besonderes bild zu machen



    LG- charly
  • Alexander Horst - Fotografie 24. Oktober 2014, 20:22

    Vielen Dank. Das stimmt, müsste mal wieder geputzt werden, dann liegt sie auch besser in der Luft. :-D
  • Eurostar00 24. Oktober 2014, 15:37

    Coole Aufnahme geworden. Der Bauch ist aber ordentlich mit Abgasen zugeräuchert worden.

    Gruß
    Marc