Zurück zur Liste
Im Steinbruch möcht ich mich vergraben

Im Steinbruch möcht ich mich vergraben

1.162 4

Seraphima


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwesten

Kommentare 4

  • Heiko Li. 13. Februar 2006, 21:08

    Hallo Claudia,


    das kenne ich mit den Klicks.......ist zwar nicht mein Gebiet....aber ich finde es eine gelungene Aufnahme technisch einwandfrei!

    Grüße
    Heiko
  • Seelen Farben 6. Februar 2006, 7:02

    sehr schön gemacht..... ich finde den kontrast zwischen den mächtigen, kantigen steine... und der zarten frau sehr spannend...
  • ohnenam 5. Februar 2006, 22:39

    Hab mir grad vorgestellt, wenn du vor dem Felsbrocken liegen würdest, ausgestreckt od auch etwas zusammengekauert,käme meiner Meinung nach das "sich vergraben wollen" intensiver rüber.Dein Blick geht schon in diese Richtung.Die Idee mit u zwischen den Steinbrocken ist nämlich super! Auch die Farbgebung finde ich genau passend!
    LG, Sonja
  • Seraphima 5. Februar 2006, 20:12

    Soviele Klicks- aber es dürfen auch ruhig ein paar Anmerkungen sein :-P
    Ich möcht doch durch Eure Anmerkungen lernen ;-)

    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz