1.047 5

Basti91


Premium (Basic), Nalbach

Im Schutze...

Ach verdammt, wie schade, es ist leicht verzogen... :-( Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen.

Naja, danke schonmal für die netten Anmerkungen, ich werde es aber dennoch ein zweites mal hier hochladen und dabei darauf achten das die Seitenverhältnisse beibehalten werden.

Grüße
basti

Kommentare 5

  • Kuddelmuddel 14. November 2010, 14:51

    sehr schönes bild:)
    LG Laura
  • Le Bendig 12. November 2010, 0:20

    Mir persönlich ist das Foto viel zu dunkel, und ich verstehe nicht warum die drei Finger rechts vom Farbton viel kälter sind als der Rest.
    Dadurch das du das Motiv direkt in der Mitte des Bildes hast wirkt es ausserdem etwas langweilig, würde unten etwas vom Foto wegschneiden.


  • antonia l. 11. November 2010, 15:36

    harmoniiiiiee. schönes foto.l

    lg
  • Miroe 11. November 2010, 13:10

    Das Bild hat was.....
    mir gefällt es auch sehr gut

    LG Miroe
  • JimPanse27 11. November 2010, 1:26

    gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz