Zurück zur Liste
Im Regenbogenland...

Im Regenbogenland...

1.251 4

Ramona Wild


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Im Regenbogenland...

Dieses Bild war ursprünglich eine ganz normale Bleistiftskizze, mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Bild Comander) habe ich dann ein wenig meine Phantasie dran ausgelebt! Hoffe, es gefällt euch!

Kommentare 4

  • Ursula Wild 7. August 2007, 22:28

    Hi, Ramona, doch das Bild hat was, vor allem die Zeichnung wirkt wie ein Relief und dann die Farbe, doch ja finde ich gelungen! Liebe Grüße Mama
  • SiBo 10. Juli 2007, 20:53

    ich finde es klasse tolle bearbeitung!
    lg sindy
  • Bernd Niederkofler 18. Juni 2007, 21:06

    Beim Anblick des Vorschaubildchens dachte ich im ersten Moment: "Autsch. Der Sensor ist hinüber" ;-)
    Sehr schöne Zeichnung.

    lg Bernd
  • Christian Dohle 18. Juni 2007, 20:57

    Sehr nettes Foto tolle Idee!! Vor allem stolzes Tier!!

    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz