Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
??? im regen bei nacht

??? im regen bei nacht

487 3

Luna Ml


Free Mitglied, Heppenheim

??? im regen bei nacht

oh je ich kann den namen dieser pflanzen gerade mal eben aussprechen , aber schreiben ??? fosyzien ??? keine ahnung....

Kommentare 3

  • Bruno Wansing 4. April 2005, 13:14

    Da hast Du nicht ganz unrecht, jetzt, wo du's sagst. LG Bruno
  • Luna Ml 1. April 2005, 11:10

    danke jetzt weiß ich endlich mal wie die heißen....ja die färbung (bild ist farblich nicht nachbearbeitet) ist so weil dieser "busch" direkt unter der straßenlaterne steht, und die tauchen hier alles in rötliches licht...sieht n bissle aus als würd er vom feuer verschluckt werden find ich
  • Bruno Wansing 1. April 2005, 10:55

    Hi Luna, es sind Forsythien, haben in deiner Aufnahme eine eigentartige Färbung, ich mag sie lieber im grellen Sonnenlicht. LG Bruno