6.401 6

Hannah Maren


kostenloses Benutzerkonto, Basel

im-po-sand

Im Zuge meines Sprach- und Tauchurlaubs in Playa del Carmen, Mexiko, habe ich einen einheimischen Fotografen für ein tfp-Shooting angefragt. Ich meine, wenn man doch schon mal im Paradies ist... es wäre schade um die karibischen Traumstrände, Cenoten und Regenwälder, würde man sie nicht als Shooting-Location würdigen.
Wir hatten einen tollen Tag, jede Menge Spaß und sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Muchas gracias Julio Paredes!

Die Nachbearbeitung stammt von mir. Ich danke Euch für konstruktive Kritik.

rana de oro
rana de oro
Hannah Maren

Una Sirena Caribeña
Una Sirena Caribeña
Hannah Maren

Arco y Vestido
Arco y Vestido
Hannah Maren

Kommentare 6

  • LoveSwiss1963 12. Oktober 2014, 14:40

    liebe Hannah....

    "sehr natürlich und sehr süss dein charmantes Lächeln"

    Loves...

    glg,Michael
  • Ralf Herglotz 13. November 2009, 17:24

    sehr schönes, natürliches Model - Farben gefallen mir auch gut !
    LG Ralf
  • Manfred Weber 1. September 2009, 23:59

    Tolles Bild, kommt klasse rüber - man bekommt richtig Lust auf Urlaub!

    LG MANFRED
  • Mathias Schmitt1985 26. August 2009, 13:10

    Gübsches Model, schönes Licht....
    Gefällt mir!

    LG Mathias
  • W. Au 25. August 2009, 21:05

    Ist´n tolles Foto! Wunderschönes Lächeln, schöne Farben, schöne Pose. Wäre schön gewesen, wenn noch etwas mehr von den Beinen zu sehen wäre.
    Das Foto weckt Urlaubsstimmung!

    Lieben Gruß Walter
  • Rioda 25. August 2009, 20:58

    soy de la misma opinión super foto saludos ruben

Informationen

Sektion
Views 6.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten