420 8

David Marquis


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Im Nebel I

Neujahrstag

Dies ist eines meiner ersten komplett selbst verarbeiteten Bilder seit fast zehn Jahren. Ich werde in nächster Zeit wohl nicht ganz die bisherige Qualität bieten können. Aber ich arbeite daran.

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Tobi Shaef 13. Januar 2009, 15:05

    super sowas gefällt mir
  • Mañuela Grabo 11. Januar 2009, 22:34

    och - das ist doch mal ein schönes nebelbild . so ohne den üblichen kitschkram . (-;
  • David Marquis 11. Januar 2009, 21:29

    Dankedanke. Ich konnte heute auch viel Energie tanken in der Dunkelkammer. Hätte nicht gedacht, dass mir das so einen grossen Spass bereitet. Auch wenn noch nicht alles nach meinen Wünschen läuft. Da kommen dann schon noch weitere Nebelbilder, nur Geduld.
  • polaroid...meine große liebe... 11. Januar 2009, 21:23

    fleißig fleißig der herr... :)

    ich mag das bild total... gerne mehr davon...
  • David Marquis 11. Januar 2009, 19:55

    Danke euch!

    Leider kann der Scan mit dem Abzug nicht ganz mithalten. Vor allem die Artefakte im Schnee finde ich nicht so berauschend.

    Ja, Film selbst entwickelt, Abzug selbst gezogen und selbst gescannt. Ahja: Fotografiert habe ich es auch ganz alleine :-)
  • Adriana Leoni 11. Januar 2009, 19:31

    allerfeinst...!!
  • † Frau Rot 11. Januar 2009, 19:25

    Das ist so eins zum "ganz oft 'drauf gucken" oder "ganz oft anklicken"

    .

    Höre gerade dazu Schiller - Einsamkeit
    Passt!

    Was heisst 'komplett selbst verarbeitet'?
    Ist es ein Scan von einem selbst-erstelltem Abzug?
  • Thomas Müller-Zhang 11. Januar 2009, 19:16

    supper stimmung
    lg thomas

Schlagwörter

Informationen

Ordner Landschaft
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz