Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im nachtzauber von griechenland

im nachtzauber von griechenland

444 3

Cathleen Prehn


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Oo Kjnije Oo 27. September 2004, 20:36

    hej du!
    nee natürlich nicht s/w. das Farbenspiel ist doch gerade das, was dein Bild gut macht;)
    lg

    auch sonst sehr stilvolle Bilder haste
  • Cathleen Prehn 25. September 2004, 13:21

    erstmal ein großes dankeschön...
    ich hab´s mir auch in schwarzweiß betrachtet und habe festgestellt, dass ein wichtiges element das bild hat blass aussehen lassen und zwar diese warmen farben...
    lg cath
  • Andreas Wichert 25. September 2004, 1:23

    Krasse.......Klasse Farben ......!!!
    LG Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz