Zurück zur Liste
IM NACHBARSGARTEN

IM NACHBARSGARTEN

508 10

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

IM NACHBARSGARTEN

schwirrten am Freitag viele Bienen. Ich habe es nicht geschafft, mal zwei oder drei zusammen zu bekommen.

Kommentare 10

  • Hotzenwäldler 2. September 2013, 14:15

    Noch ist das Summen unüberhörbar.
    Georg
  • Marianne Hüsch 2. September 2013, 12:17

    sehr gut festgehalten
    gute Makroaufnahme
    lg Marianne
  • dörte r. 2. September 2013, 2:32

    als erstes fällt mir die wunderschöne farbkomposition deines schönen bildes auf, traudel. ein zauberhaftes bild.
    liebe grüsse, dörte
  • Anier S. 1. September 2013, 19:32

    Ja, in Nachbars Garten erwischt man oft wunderbare Motive, Du beweist es.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart, liebe Traudel.
    Sei herzlich gegrüßt von Reina
  • † gre. 1. September 2013, 16:16

    Find ich wunderschön auf diesen Blüten...............
    LG gre.
  • Gerhard Haaken 1. September 2013, 15:08

    die Bienen sind immer noch fleißig und du hast sie detailreich fotografiert. So viele Haare hat eine Biene, wer hätte das gedacht !

    LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2013, 12:59

    Klasse Makro**********
  • Harry 1. September 2013, 12:26

    Eine schöne Honigbiene zeigst du hier, Traudel. Der Nektar in den Blüten scheint ihr gut zu schmecken.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Irene T. 1. September 2013, 10:12

    dafür hast du diese schön erwischt und präsentiert sie hier in einen wunderbaren Bild ...
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ...
    lg:Irene
  • warei 1. September 2013, 10:00

    Macht nichts, dann befasst sich das Auge besser mit der einen!
    Sehr gut hast du das gemacht, Traudel.
    LG Walttraud