Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

816 0

Daniel Schaffeld


World Mitglied, Köln

Im Landeanflug

Das war die dickste Hummel, die ich je gesehen habe. Ich habe sie noch auf einem anderen Bild festhalten können. Es verblüfft mich immer wieder, dass so ein Brocken mit so kleinen Flügeln fliegen kann.

Das Foto habe ich mit dem iPhone 6 gemacht

Hier noch mal in Nahansicht:

Der Brummer unter den Hummeln
Der Brummer unter den Hummeln
Daniel Schaffeld

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Ordinary World
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/476
Brennweite 4.2 mm
ISO 32