1.861 4

Indiaengel


kostenloses Benutzerkonto, Adlkofen

Im Gleichschritt

Lielan, India und Falima im Gleichschritt auf der Koppel

Kommentare 4

  • Ebert Harald 4. September 2009, 12:18

    herrlich,LG Harald
  • Dorle W. 7. Juli 2009, 19:49

    Man könnte fast meinen Schimmel-Mutterstute und Rapphengst ergibt Scheckfohlen. ;-) Sicher ist es nicht so. Also die Aufteilung finde ich recht gut, Pferde laufen eh nie in dem Blickwinkel, den man gerne hätte. Nur der Hintergrund gefällt mir nicht, aber dafür kann man schließlich auch nichts. Man kann halt nicht alles haben.
    LG Dorle
  • Indiaengel 7. Juli 2009, 9:50

    Das Licht ja und meine noch ungeübte hand, ich üb aber ganz fleisig um besser zu werden.
    Leider sind Bewegungsfotos noch schwierig für mich, aber das sie im gleichschritt waren fand ich ein nettes detei
  • Stefanie Beyer 7. Juli 2009, 8:58

    stimmt, im gleichschritt... das schimmelchen müsste noch etwas mehr nach links laufen, dann würde man es besser sehen. erinnert mich etwas an meine spielpferde früher, die hatten auch immer diese beinstellung und sind gern umgekippt ;)
    die aufnahme selbst ist etwas dunkel und unscharf... aber das licht war wohl auch nicht ganz so optimal.