1.713 7

Winwood79


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Im Gleichgewicht

Der hübsche kleine Madeira Fink steht auf einem Bein. Wahrscheinlich testet er seinen Gleichgewichtssinn, da er bei dem Vielen Futter das die Touristen ihm überlassen schon bald zu dick für solche Aktionen sein dürfte.

Kommentare 7

  • Winwood79 10. November 2012, 11:37

    Hallo Marc,
    das Bild ist im Urlaub (auf Madeira) entstanden und die Vögl dort warten förmlich auf wanderer um ein paar Krumen Brot zu erbetteln... schade, denn das Weißbrot bekommt ihnen nicht so gut.

    VG
    Michael
  • -M4RC- 10. November 2012, 11:19

    Ich frage mich immer, wo du die schönen Motive hernimmst... wirkt so, als ob der Piepmatz auf deiner Fensterbank saß...

    Tolles Bild...

    LG
    Marc
  • Winwood79 8. November 2012, 21:55

    Vielen Dank auch an Thomas und Linda, freut mich sehr, dass Euch mein Bild gefällt :-).
    VG Michael
  • -- Thomas -- 7. November 2012, 23:51

    klasse Aufnahme! Sehr schöner Vogel.
    LG Thomas
  • Winwood79 7. November 2012, 23:49

    Hallo Ulli, herzlichen Dank für die Blumen :-). Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!

    LG
    Michael
  • Ulrike Jakubowski 7. November 2012, 23:43

    Super Momentaufnahme. Passt alles. Farbe. Schärfe.
    Gefällt mir riesig dieser kleine Fratz.
    LG
    Ulli
  • jrmi62 21. Juni 2012, 19:46

    Gefällt mir sehr gut!
    Niedlicher kleiner Kerl - schön die Farben - schön im Bild.
    LG jrmi