Zurück zur Liste
Im ewigen Streit............

Im ewigen Streit............

5.973 3

Martina Stoecker


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Im ewigen Streit............

...mit dem Sand - langsam aber stetig behaupten die Dünen ihren Platz

Kohlmannskuppe, Lüderitz, Namibia

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Martina Stoecker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans-Günther Schöner 24. März 2020, 11:25

    Sehr gut aufgebaute Aufnahme mit schönem Lichtspiel und guter Gesamtqualität !!!

    Bleib gesund !
    Gruß
    Hans-Günther
  • wmanfred 15. Dezember 2019, 19:46

    Hallo,
    ein tolles Foto von einer tollen Location. Waren im letzten Jahr dort. Hatten aber leider nur sehr kurz Zeit zum Fotografieren. 
    SG Manfred
    • Martina Stoecker 16. Dezember 2019, 10:14

      Vielen Dank Manfred .....  wir waren dieses Mal um 7.00 am Gate - wo ich doch wusste, dass der Wind mir später Schwierigkeiten bereiten wird. Auch des Lichtes wegen. So gegen 10.00 fing es dann an zu Knirschen. Ich könnte Kohlmannskuppe immer wieder aufsuchen - es ist immer wieder anders. Hatte dieses Mal ja auch die Pentax K3 mit.

Informationen

Sektion
Views 5.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten