Zurück zur Liste
Im Eifer des Gefechts

Im Eifer des Gefechts

407 3

Mr. Unterbelichtet


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Im Eifer des Gefechts

Ja ja, ich weiß, es ist unscharf und eigentlich misslungen. Aber irgendwie hat es doch was.
Fotosession im Naturzoo Rheine mit meiner neuen Kamera, einer Canon 450D ... und ich übe noch :)

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 23. Juni 2009, 12:32

    Witzig wie aus freier Wildbahn..LG Dani
  • Luise Dittombee 23. Juni 2009, 10:41

    Super erwischt, gefällt mir gut mit der Bewegungsunschärfe. So kann man sich die Geschwindigkeit gut vorstellen.

    LG Luise
  • Robin von Sherwood 22. Juni 2009, 21:23

    Du hast recht, es ist unscharf. Aber da der Hintergrund wesentlich unschärfer ist als das Motiv, erhält Dein Foto eine besondere Dynamik, mir gefällt es. Ich wünsche Dir viel Spaß beim üben, machen wir das nicht alle?
    lg Andreas