Zurück zur Liste
im dunkeln munkeln

im dunkeln munkeln

1.529 8

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

im dunkeln munkeln

wurde bewusst etwas dunkel gehalten und s/w gewählt.

bemerkung: foto entstand nach der standesamtlichen hochzeit, die vier personen sind die trauzeugen.

Kommentare 8

  • photographa 11. September 2013, 22:14

    Absolut professionell. Geniales Foto.
    lg
    Rudy
  • Rainer Switala 1. September 2013, 16:00

    gestaltung und perspektive beeindrucken mich
    gut gemacht
    gruß rainer
  • Thomas Epting 1. September 2013, 15:06

    Gefällt mir sehr - klasse arrangiert und extrem wirkungsvoll mit den dunklen Grautönen!
    LG Thomas
  • BenniW 28. August 2013, 22:54

    Brilliant......!!!

    LG BenniW
  • Reinhold Bauer 28. August 2013, 19:38

    Karl @: siehst du, darum geht es mir.
    meine menschenfotos sollen im besten falle eine geschichte erzählen...von daher sollte ich dich mitnehmen !
  • Karl-Bauer 28. August 2013, 19:27

    Die beiden genießen sichtlich den Wunsch des Fotografen und Regisseurs (wobei "Sie" weniger bei der Sache ist und grinsen muß!)).
    Gut auch, das helle Viereck mit den beiden Paaren zu füllen. ("Die 4 Gerechten")
    Um wieviel spannender wäre allerdings die Szenerie mit nur EINER Person (Nebenbuhler/in), die sich dem Paar aus der hellen Unschärfe nähert .....
    Mein ja bloß! :-)

    LG vom Karl
  • Thomas Zeyner 28. August 2013, 19:05

    Gefällt mir sehr deine Idee.
    Wunderschön umgesetzt...
    Lg Thomas
  • Grinsekatz 28. August 2013, 18:24

    Sehr gute Wahl mit der Dunkelheit...gefällt mir sehr gut
    Harmoniert sehr gut
    lg stephie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten