810 2

Michael Hi


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Im Dreierpack

Frösche in unserem Gartenteich.
Fotografiert mit Sony DSC.F505

Kommentare 2

  • Birgit D 27. November 2004, 9:40

    Denen war bestimmt auch kalt ;-))))).
    Eine tolles Foto. Ich habe unseren Frosch im Teich mal versucht. Mann, der sah übel aus. Dickes Kompliment an Dich!
    Herzlich willkommen und viel Spaß in der FC.
    LG Birgit
  • Angelika Enders 26. November 2004, 22:09

    hallo míchael.......
    wow...........gleich drei auf einen streich....ich mag frösche total gerne.......... :o)
    die scheinen sich so nah beieinander pudelwohl zu fühlen....... eine klasse aufnahme und toller schnappschuss.........
    ja.........dann bin ich einmal gespannt, was wir noch alle an bildern von dir zu sehen bekommen.......
    viel spaß in der fc...
    liebe grüße
    die sternschnuppe