Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 1

marathonman


Free Mitglied, München

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. April 2012, 10:04

    Hier find ich die Lichtstimmung ansprechend. Da ich annehme, dass die hintere Biene unscharf sein sollte, sprech ich dies auch gar nicht weiter an. Die Idee ist so nicht schlecht. Bildaufwertend hätt ich hier eine andere Position der Kamera gefunden, die die hintere Biene etwas näher an die vordere Biene bringt. Ein bisserl mehr nach Links hättest rüber müssen. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 400