619 3

Johannes Gregor


kostenloses Benutzerkonto, Bad Vilbel

Im Anflug

Leider habe ich diesen Pelikan ein Stückchen abgeschnitten, aber der Moment in dem ich dieses Foto machen konnte war doch sehr kurz. Ich mag es dennoch.

Kommentare 3

  • Johannes Gregor 27. Februar 2015, 0:28

    Das Gefieder ist ja auch nicht wirklich weiß...;)
  • Emerson 1 19. Dezember 2014, 20:18

    Du hast kaum was abgescchnitten und das bischen stört absolut nicht. Du hast ihn gut scharf erwischt und auch sehr gut mit der Diagonale der Flügel. Das einzige was mcih etwas stört, dass das foto etwas kontrastarm ist, also das gefieder nciht wirklich weiß, was scih aber mit eienr Tonwertkorrektur und einer gradationssteigerung leicht verbessern ließe.
    LG
  • werner-bours 18. Dezember 2014, 7:34

    ich mag es auch eine herrliche flugstudie in guter schärfe.g.werner

Informationen

Sektion
Ordner Alle Fotos
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 168.0 mm
ISO 100