1.235 4

Christa Petz-Mette


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Kommentare 4

  • jule43 22. Februar 2012, 19:19

    Das ist sehr gelungen. Und im Alter , ja manchmal macht mir das Angst, die Sache mit dem Alter.
    Gefällt mir sehr.

    LG jUle
  • Martant 22. Februar 2012, 0:17

    Toll gesehen und eingefangen. Mir gefällt das Bild auf so vielerlei Weisen. Inhaltlich wird mal was wirklich relevantes und reales abgebildet anstatt ständig diese gestellten pseudomodelshootings. Fotografisch mag ich den Bildaufbau mit den beiden Damen , die das Gebäude im Hintergrund flankieren und selbst von den Baumkronen eingerahmt werden. Grafisch gefällt mir die Verschiedenartigkeit der Strukturen, e.g. Blätter und Giebeldach und die tolle ausgewogene s/w Umsetzung. Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme.
  • Heiko Rehe 20. Februar 2012, 16:37

    Klasse mit dieser tiefen Kameraposition und durch SW fehlt jede Ablenkung. Ein gelungens Foto!!
  • ronny aus s. 20. Februar 2012, 14:29

    +++
    Gruß
    Ronny