Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I'm a joker..I 'm a smoker...

I'm a joker..I 'm a smoker...

269 4

Phil Anselmo


Free Mitglied, dem Südwesten

I'm a joker..I 'm a smoker...

danke fürs Interesse...

Kommentare 4

  • Bensow 11. Dezember 2012, 12:22

    Klasse! Sehr ausdrucksstark!
  • AlfonsS. 21. Oktober 2012, 20:30

    Nun ja, es hat insofern mit dem Foto was zu tun, weil es für den ein oder anderen ( jüngeren Zeitgenossen ) evtl. die Message rüberbringen könnte, daß Rauchen "cool" sein könnte und das ist es ganz gewiss nicht, kann mich aber natürlich auch täuschen, handwerklich ist das Foto natürlich ganz o.k., sofern ich das beurteilen kann bzw. darf, soviel zum Bild ...
    VG Alfons
  • Phil Anselmo 21. Oktober 2012, 20:24

    naja freut mich wenn du es gepackt hast, habe ich auch..nur hat es rein gar nicht mit dem Foto an sich zu tun !
  • AlfonsS. 21. Oktober 2012, 20:13

    Jo Junge lass Dir's schmecken .... nach 25 Jahren und zigtausende Euro ärmer bin ich dahintergekommen, daß es eigentlich Schwachsinn ist, aber besser spät als nie ... :-)

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 126.0 mm
ISO 500