Zurück zur Liste
I'll be watching you from the andere Tischseite

I'll be watching you from the andere Tischseite

732 5

Marry Blackhead


kostenloses Benutzerkonto, München

I'll be watching you from the andere Tischseite

Meine Katze beim Schnorren vom Dritten Frühstück. Vorher hatte sie versucht meinen Bruder mit diesem Blick um sein Schinkenbrot zu hypnotisieren. Und davor hat sie beim Frühstück von meinen eltern natürlich auch nicht gefehlt.... Verfressenes Ding :o)

*BABE*
*BABE*
Marry Blackhead

Kommentare 5

  • Moni Walkenhorst 31. August 2006, 15:50

    Gut, dass Du wieder auf Dich aufmerksam gemacht hast! Ich war vom 31.07. - 19.08. im Urlaub und habe irgendwann aufgegeben, alle Fotos meiner Buddies nachzukommentieren :-)
    Das ist ja ein WAAHNSINNS-Bild!
    Toll mit der Spiegelung der Tischplatte!

    lg, Moni
  • Peter Brunner 2. Juni 2006, 11:30

    Spitze.....einfach spitze!!!
    LG Peter
  • Andrea H. 2. Juni 2006, 10:56

    *lach* Das ist ja n cooles Foto!! Und der Blick haut mich echt um!!! Da hätte ich ihr mein Schinkenbrot gegeben aus Angst, sie würd statt dessen mich fressen wollen! *kicher*
    Liebe Grüße, Andrea
  • Willy Bauer 2. Juni 2006, 10:54

    Spitze gefällt mir sehr
    Gruss Willy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz