997 7

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

IKEA-Licht 2

Hier die Monochrom-Variante des ersten Motivs von

IKEA-LICHT...
IKEA-LICHT...
Matt Rose
Spricht mich selbst mehr an.

Kommentare 7

  • Matt Rose 21. Dezember 2002, 15:53

    Erst einmal vielen Dank an alle Anmerker. Sobald ich Zeit habe, melde ich mich hier mit ner verbesserten Hintergrund-Variante.
    ;-) mattrose
  • A.W. Osnafotos 19. Dezember 2002, 20:04

    hi,
    den hintergrund noch etwas abdunkeln, dann ist es perfekt. cu andré
  • Mar T 19. Dezember 2002, 8:50

    Mallo Matthias,
    ja das ists - jetzt bearbeitest Du noch ein bisschen den Hintergrund, der lenkt etwas ab - und wenn Du noch eine Wirkung testen willst, dann kannst Du ja auch noch die Weichzeichner-Schiene versuchen.
    OK
    Gute Arbeit!
    Grüße
    Martin
  • Günter Peschel 19. Dezember 2002, 8:16

    Mir gefällt es sw auch besser.
    Gruß und schöne Zeit
    Günter
  • Katja Bach 19. Dezember 2002, 0:58

    nee, eher von Rauschen;-)
    gruss
    katja
  • Matt Rose 19. Dezember 2002, 0:53

    Danke Katja. Spricht man eigentlich bei Digi´s auch von Korn?
    :-) mattrose
  • Katja Bach 19. Dezember 2002, 0:48

    Auf jeden Fall ist diese Variante besser. Hier sind zwar die Körner da, aber es macht das Bild femininer. Im bunten wirkts eben nicht so.
    Gruss
    katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz