5.786 15

Thilo Rose


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

III - Tanz

http://view.stern.de/v2/picture/1227301/?=&u=6329&g=all

__________________________






__________________________

Kommentare 15

  • NORTHERN - NATURE 23. Oktober 2009, 14:52

    So unbeschwert...

    Einfach Wunderbar!!!

    grüße
    michael
  • Anja Simon 23. Oktober 2009, 14:23

    Eine traumhafte Serie!!

    glg

    Anni
  • Thilo Rose 21. Oktober 2009, 12:49

    Danke euch und danke Harry.
    Das ist übrigens der Strand kurz bevor man auf die eigentliche Insel von Quiberon reinfährt. Er war lange unser "Geheimstrand", weil wirklich kaum Menschen dort waren und klasse Wellen da sind. Mittlerweile sind dort Surfschulen, diese Strandbuggis usw. Dieses Jahr auch im September recht voll, wobei das relativ ist :-)
    Grüße
    Thilo
  • andrevomberg 22. Juli 2009, 11:59

    wunderschön
  • Sam4U 9. Juli 2009, 22:56

    Hier ist alles stimmig. Die Freude der beiden so zeitlos – gestützt vom sanften Farbton des Lichtes. Harmonischer und natürlicher kann man Kinder beim Herumtoben nicht zeigen.

    PS: Mir gefielen soeben Deine Worte zu „Gold und Stein“. Dein politischer Bezug sorgt für ein Augenzwinkern...

    LG
  • Thilo Rose 22. September 2008, 20:24

    freut mich sehr. danke. meine zwei kleinsten :-)
    grüße
    Thilo
  • Manuel Gloger 19. September 2008, 14:19

    Eine wunderbare Serie in schönsten Farben. Die kindliche Unbeschwertheit hast Du sehr gut dargestellt.
    LG Manuel
  • RAMONA G. 11. September 2008, 17:38

    .herrlich fröhlich!!!
  • kira2501 11. September 2008, 15:30

    wundervoll.die Natürlichkeit der Kinder hast du einmalig schön eingefangen.
    LG Ute
  • Ilona Z. 10. September 2008, 17:20

    Absolut klasse Serie! Kann mich den anderen nur
    anschließen.
    LG Ilona
  • Thilo Rose 10. September 2008, 11:18

    danke euch. freut mich, dass es gefällt.
    grüße
    Thilo
  • Jürgen Braun 10. September 2008, 9:04

    Alle drei Bilder sind wunderschön, von der Farbe her, der Lichtstimmung, von der Gestaltung und Präsentation. Sie gefallen mir alle drei außerordentlich gut.

    VG Jürgen
  • Patricia. F. 10. September 2008, 5:14

    wundervoll!!
  • Der Fabian 9. September 2008, 23:06

    Eine wahnsinns Serie...
    einfach nur gut!
    Greeings,
    der Fabian
  • triathlongirl 9. September 2008, 22:56

    Wunderschöne Fotos!! Lg, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 5.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten