Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 5

Bilderklau


Free Mitglied, Langeweile

Kommentare 5

  • Thorsten Bethe 26. Januar 2009, 18:51

    Gefällt mir die Aufnahme, ich hätte das Gebäude allerdings nicht so mittig gesetzt, lieber weniger von unten, und bissel mehr Himmel... aber ist Geschmackssache :-)

    gruß
  • karl-heinz -Roger 25. Januar 2009, 21:28

    mit superschärfe aufgenommen,eine schöne Ansicht,bin auch der meinung Vordergrund etwas weniger,den das Hauptmotiv ist doch das Charlottenburger Schloß
    m.G. K-H
  • SASCHA HH 24. Januar 2009, 8:08

    Ich find`s gut so!

    VG

    Sascha
  • Martin - Hammer 24. Januar 2009, 7:34

    einfach nur stark.
    LG Martin
  • Norbert Hörmann 24. Januar 2009, 0:17

    Schöne Aufnahme. Ich hätte den Horizont nicht in der Mitte positioniert, obwohl das Eis auch seinen Reiz hat.

    Herzlich Willkommen in der FC, mach weiter so ;-)

    LG, Norbert