440 6

makromarko


Premium (Pro), Ludwigsfelde

I_I

... und wenn er nicht gestorben ist, dann fliegt er morgen trotz Leitwerkschaden immer noch! ;-)

Bitte drücke die F11 - Taste!

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , aufgelehnt, Kabelfernauslöser, VZ 1/160, Blende F16, ISO 200

Kommentare 6

  • arik37 (GDT) 21. Mai 2007, 13:47

    eine tolle Schärfe. gut gesehen und abgelichtet.

    Gruß arik37
  • Sanne BZ 18. Mai 2007, 22:20

    Ein toller Moment! Die Flügelhaltung wirkt wie eine blaue, leuchtende Krone! Hoffentlich schafft er es mit seinem L-Schaden! Wäre wirklich schade um diese Schönheit!
    Lg
    Sanne
  • Michael Breucker 18. Mai 2007, 21:38

    Klasse Text und ich denke an einem rostigen Nagel zu dicht vorbei und futsch war das Leitwerk ;-)

    Sehr schönes Bild

    LG Michael
  • W Zopf 18. Mai 2007, 20:48

    Super Licht und Schärfe - fein :-)
    LG Wolfgang
  • .Fo kuss 18. Mai 2007, 20:29

    Wunderbar im Gegenlicht.Gefällt!
    vG Carola
  • Sonja Haase 18. Mai 2007, 20:28

    Er sieht aus wie ein Blüte, so wie er da mit dem Leitwerkschaden hängt. Schöner Bläuling. Viele Grüße, Sonja.