Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 0

Ruediger Schulze


Basic Mitglied, Kürten

Iglootel 2012

Mal etwas ganz anderes von mir. Im letzten Winter hatte ich Gelegenheit in Schweden das Iglootel in der Nähe von Arvidsjaur zu besuchen. es handeltr sich hierbei um ein Hotel das komplet aus Schnee erstellt wurde, also ein riesen Iglo. In diesem wurden die einezelnen Gänge mit Lichtinstataltionen ausgerüstet. Ich habe nun versucht in den Einzelbilden die Lichtwanderung festzuhalten. Die Zeitabstände zwischen den Bilden sind anähernd gleich, doch die Wirkung und Intesität des Lichtes scheint auf dem Schnee schon unterschiedlich zu wirken.

Für Kommentare und Anmerkungen bin ich Euch dankbar

Kommentare 0