Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I**Feather Dream**I

I**Feather Dream**I

1.393 17

LjPhotoart


Free Mitglied, Basel

I**Feather Dream**I

Danke Vanessa :-) Irgendwie bin ich mir noch nich so ganz sicher mit dem Bild, irgendwie is es noch nicht volkommen....aber ich weiss nich was ich noch machen oder ändern sollte... :-)

Habt ihr evtl. noch Ideen?

Kommentare 17

  • Mel Deubelbeiss 6. März 2008, 12:17

    Bin begeistert!
  • Pestgoettin 21. August 2007, 21:32

    Ich find das Bild hat etwas beruhigendes, offenes.
    Sehr schön :)
  • Daniel Krüger 20. August 2007, 18:48

    ich bin freund von anschnitten, deswegen würd ich da mal schnibbeln von oben .... ich weiss ist nicht jedermanns geschmack, aber für mich ist das mehr dramatisch, wenn man mutige schnitte macht :)
  • LadyMetterling 15. August 2007, 23:13

    wow kein plan hab die andren kommentare grad nicht gelesen
    aber erstens mal ist es ne klasse idee und das make up passt top dazu.
    evtl sieht das model noch etwas verkrampft aus aaaaaaaaaaber ich find es super
  • Andreas Schieler 15. August 2007, 20:00

    Geiles Bild ... ich bin begeistert.
  • Babs777 15. August 2007, 9:08

    Einfach super. Ich finds klasse so. Gute Idee.
    Lg, Babs
  • Hanpanshantan 15. August 2007, 8:07

    genau wie die anderen
    * kette weg
    * entspannter
    * haut nicht so weich

    aber das Bild ist klasse
  • Flo Schmidt 15. August 2007, 1:36

    gefällt mir von der Idee und Umsetzung, aber die Haut ist mir arg weichgerimmelt (danke Kaan für die Wortkreation).

    Lg, Flo
  • Neptuun 14. August 2007, 22:01

    Ich find das Bild echt klasse....

    lg Tanja
  • Pala 14. August 2007, 21:22

    Super Bild! Mich stört nur etwas die schwere goldene Kette. Oder war das absichtlich ein Kontrast zu den leichten Federn?
  • mömmi. 14. August 2007, 21:11

    Ersteinmal: Wundervolles Bild, und eine wundervolle Bearbeitung. Ich hab irgendwie das Gefühl, der Schnitt könnte noch anders sein... vielleicht oben mehr Luft oder entweder mehr beschnitten und dafür das Gesicht etc. größer?

    lg,

    Miri
  • Lea W. 14. August 2007, 20:57

    ich find das sowas von klasse!!
    Mein fettes Lob und ein dickes Kompliment!!!

    Liebe Grüße!!!
  • JoelCartier 14. August 2007, 20:47

    sehr schön, war noch ne gute idee mit dem leichten grün!

    cheers joe
  • Face of Melinda 14. August 2007, 20:31

    Die Idee ist super! Für mich nur zu viel Weichzeichner und mir isses zu hell, würde ev eher tarumähnlich wirken, wenn es n' bisschen dunkler wäre... Aber das ist Geschmackssache! Zudem fände ich es ohne die Kette schöner, aber solche Dinge lassen sich anschliessend schlecht ändern, muss ja auch nicht sein!

    Glg und bis morn;)

    L.
  • herzkasper 14. August 2007, 20:29

    ja, die haltung leicht ändern, dazu den kopf vll nicht so sehr gestreckt, dann definitiv weniger weichzeichner, das hier ist nur noch unnatürlich und ich glaube die kette ist auch ein wenig zu viel des guten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten