1.049 10

LjPhotoart


kostenloses Benutzerkonto, Basel

I**Endlich...**I

hab ich mal wieder Zeit gefunden, um hier etwas hochzuladen. Bitte entschuldigt, dass ich im Moment nicht zum Schreiben und Hochladen komme, aber ich hab einfach nen saumässigen Stress zurzeit... :-)

Danke für Boran für das Bild, endlich mal wieder ein Outdoorshooting :D
Bin ein wenig eingerostet zur Zeit aber ich hoffe, es gefällt euch^^

Kommentare 10

  • Saskia Siegenthaler 14. November 2007, 14:54

    Hallo,
    also ich finde das Bild super. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Es ist noch was zu sehen, lenkt aber keinesfalls vom eigentlichen Motiv ab. Was mich ein klein wenig stört ist der Farbfleck auf der rechten Seite.

    Ansonsten, wie gewohnt, ein wunderbares Portrait.

    glg
    Saskia =)
  • Saskia Siegenthaler 14. November 2007, 14:54

    Hallo,
    also ich finde das Bild super. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Es ist noch was zu sehen, lenkt aber keinesfalls vom eigentlichen Motiv ab. Was mich ein klein wenig stört ist der Farbfleck auf der rechten Seite.

    Ansonsten, wie gewohnt, ein wunderbares Portrait.

    glg
    Saskia =)
  • Bad Kîtten 13. November 2007, 0:15

    mal wieder ein lebenszeichen...feini!^^

    klasse bild! gefällt!:)

    grüssleeee
  • JoelCartier 9. November 2007, 13:31

    die schärfe ist toll, der linke teil vom bild sit super, der hg find ich unpassend und die zwei personen stören... alles in allem gut!


    greez joe
  • Neptuun 9. November 2007, 8:29

    Finde es toll..die Menschen im Hintergrund stören mich auch ein bisschen aber super BEA.

    lg Tanja
  • Melanie Kahrs 6. November 2007, 23:41

    sehr geiles portrait,sein blick is toll...und suppa schärfe
  • Der Metatron 6. November 2007, 23:07

    Schiggie
  • Lea W. 6. November 2007, 22:04

    Ja... ENDLICH!!!

    Aber dann richtig!!
  • Chris Herzog 6. November 2007, 19:31

    Gefällt mir, die Uhr fällt sehr auf. Könnte ich mir gut als Werbeplakat vorstellen.

    Gruss Chris
  • Roger Resele 6. November 2007, 19:12

    Tolles Bild.
    Zum Glück halt der Mann die Mauer....sonst würde sie noch mehr rechts weg kippen :)
    Irgendwie aber passt es so.....

    cheers
    roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz