1.359 5

Iris...


Premium (Basic), Sauerland

Idylle

Aufgenommen im Europa-Park, Schweizer Dorf.

Wie findet ihr es???

Oder doch lieber in Farbe???

Idylle 2
Idylle 2
Iris...

Kommentare 5

  • Iris... 16. April 2007, 16:04

    @all

    Daaaanke..... :-))
    Ich fand das Motiv auch klasse...erstaunlich was man in einem Freizeitpark alles finden kann, wenn man die Augen auf macht...

    @Dora
    Jepp, auf die Bilder aus dem Urlaub bin ich dann auch mal gespannt....Speicherkarten hab ich auf jedenfall genug und Kleinbildfilme auch ;-))

    @Anett
    Danke...:-))
    Ich dachte schon ich hätte ein wenig zuviel mit dem Kontrast gespielt...

    guckt mal dieses hier:
    Tulpe
    Tulpe
    Iris...


    LG Iris
  • Dora Pi 16. April 2007, 15:53

    ich finde in farbe besser, schönes bild, einfach idyllisch :-) auch wenn fc kompimierung etwas zugeschlagen hat, was immer der fall ist wenn ein bild so detailreich ist, bin schon gespannt was für bilder du aus dem urlaub mit bringst ;-)
    lg Dora
  • A. Dziedzic 16. April 2007, 15:42

    Suuuper! In Farbe auch sehr schön, aber in S/W gefällt es mir noch besser. Der intensive Hell/Dunkel-Kontrast macht sich hier sehr gut. Die Blätter mit ihrer feinen Struktur wirken fast wie ein Aquarell.

    LG Anett
  • Andy´s Art 14. April 2007, 22:50

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ich finde die s/w - Version eindeutig besser. Durch die vielen Lichtreflexe ist mir die farbige Version zu überladen.
    In s/w erhält das Bild einen besonderen Charme, leicht nostalgisch.
    Das hat schon fast Postkartenformat.

    LG Andreas
  • Horst Wischer 14. April 2007, 10:57

    "Wie findet ihr es???" - Sehr starke Kontraste durch das intensive Licht. Das Motiv gibt vielleicht zuviel her. Boot, Wasser und Mauer allein wären mir schon genug.
    Aber....gefallen tuts mir trotzdem ;-)
    Gruß Horst