705 4

Dieter Jerzembek


kostenloses Benutzerkonto, Bornhöved

Idylle

Teil der Lahn bei Diez...

Kommentare 4

  • Tom Hecht 12. September 2008, 0:14

    Ein wenig blass, aber ganz tolles Motiv.
    Ist auch eine Frage der Hartware.

    Bea-Software:
    Versuchs mal mit Photoshop Elements.
    Ist die Low Budget Version der besten Bildbearbeitungssoftware auf dem Markt und relavtiv günstig zu haben. Für alle Fotoarbeiten im RGB Modus völlig ausreichend.
    LG
  • Monika Enenkel 31. August 2008, 21:36

    Eine sehr schöne Idylle und diese schärfe einmalig :-)
  • Dieter Jerzembek 31. August 2008, 21:03

    bis jetzt hatte ich mit bearbeitung noch nichts am hut ..aber mal sehn später werde ich mich mal einlernen in die verschiedenen bearbeitungsprogramme...vielleicht weiss ja jemand ein gutes programm um bilder zu bearbeiten;-)
  • Helgrid 31. August 2008, 20:59

    Aufgefallen ist mir dein Bild, weil es mir zuerst erschien, als sei bei der Aufnahme Nebel gewesen oder es müsste farblich ein wenig bearbeitet werden. Es gefällt mir aber ohne intensive Farben. Ich finde es sehr gut, dass du so den Vordergrund mit den Blumen mit fotografiert hast, das bewirkt eine schöne Tiefe des Bildes.

    LG von Helgrid