Zurück zur Liste
Idylle am Isteren

Idylle am Isteren

2.522 3

Marcel Niederhauser


kostenloses Benutzerkonto, Liestal

Idylle am Isteren

Auf jeden Fall eine Reise wert: der Isteren Nahe der schwedisch-norwegischen Grenze. Wälder, Hügel, Berge - und sogar ein Sandstrand, der richtiggehend zum Baden einlädt.
19.7.2005, 18:07, EOS300D.

Kommentare 3

  • day-c-ray 14. September 2005, 15:30

    traumhaft!
    muss toll sein, da mit Kanus entlang zu paddeln...
    die Landschaft ist echt schön - gute präsentiert von dir!

    lg, Desiree
  • Volker Ullrich 14. September 2005, 15:08

    Je näher man Schweden kommt um so weniger schroff sind die Formen der Landschaft. Das hier ist ein gutes und schön gestaltetes Beispiel dafür.
    VG V°
  • Marcel Niederhauser 14. September 2005, 11:36

    Uwe, danke für Deine Anmerkung. Ich muss zugeben: es war der letzte schöne Abend - danach hat es praktisch nur noch geregnet... ;-( Das kündigt sich im Bild ja schon irgendwie an.
    Gruss, Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz