Zurück zur Liste
Idylle am Fischweiher bei Zepfenhan

Idylle am Fischweiher bei Zepfenhan

2.510 7

HPSchörzingen


kostenloses Benutzerkonto

Idylle am Fischweiher bei Zepfenhan

Der Weiher liegt direkt neben einem Flugplatz mit Einkehrmöglichkeit, der an schönen Tagen stark frequentiert ist. Ausflügler, Fallschirmspringer...
Früh am Morgen ist es noch einsam und ruhig.

Kommentare 7

  • Wilfried Weiß 21. September 2017, 19:20

    Das ist bestimmt eine romantische Ecke. Wie im Märchen gleich schaut ein kleiner Zwerg
    hinter dem Baumstumpf hervor. Herzliche Grüße Wilfried.
  • Life of a Singer 21. Dezember 2016, 8:37

    so idyllische Fleckchen findet man immer seltender - auch ich würde mich manchmal am liebsten zurück ziehen von all der Hektik und den schimpfenden Leuten hier in der Stadt - weit weg..... irgendwo hin wo es schön und gemütlich ist - schade, dass man in solch wundervolle Fotos nicht einfach hinein schlüpfen und mal entfliehen kann aus der Realität.....

    PS: https://www.facebook.com/Séven-van-Taisie-671770696246997
    (auch hier nehme ich keine weiteren Freundschaften an - hab da auch schon meine 77 voll und komme kaum hinterher diese Kontakte zu pflegen)

    Aber ich bin ja nicht aus der Welt
    Liebe Grüße von Sarah -
  • frafi 16. Mai 2016, 10:08

    Ein super feines Bild.
    VlG
    frafi
  • Donna Rosa 22. April 2016, 20:44

    eine wunderschöne Erholungsoase und dazu noch eine einmalige Spiegelung. Gefällt mir.

    Gruss Rosa
  • Piet G. 11. April 2016, 6:57

    Idylle pur ! Fast nicht zu glauben, dass dieser Weiler direkt neben dem Flughafen liegt.
    Sehr gekonnt gemachte Aufnahme, Holger.
    VG. Piet.
  • Charly Charity 10. April 2016, 17:45

    Ein wundervolles Plätzchen ... jedenfalls zur frühen Stunde ;-))* .... doch das Plätzchen ist ja auch schön, wenn es stark frequentiert ist, nur eben etwas unruhiger .... eine ganz tolle Fotoarbeit! *****
    liebe Grüße Dagmar
  • Jan55 10. April 2016, 13:09

    eine wunderschoene Aufnahme.
    LG Jan

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Views 2.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von