794 6

Tom Bause


kostenloses Benutzerkonto

id 02 ___ pic 04

20d, 24mm, iso 800, sw

Kommentare 6

  • Ula Mel 8. Juni 2006, 10:53

    WOWOWOWOWO! cool, total cool, geiles Pfoto!!!!

    die inga, So ne blöde alte KUH niiiiiixxx verstehen. ist so blööööööööd
    vergiß die Kuh, du bist der BESTE! !!
  • Mario Webhofer 6. Juni 2006, 20:52

    ich find das bild irgendwie supergut und geil!
    bildschnitt, sw, schärfe und schärffenverlauf sind saugeil.
    der roman könnte auch meiner meinung nach sicher etwas heller sein, aber was solls.
    und das mit dem "lernen" an dieser stelle hier, also sowas zu schreiben, find ich hier aufjeden fall nicht angebracht!!!! das kann man wirklich falsch verstehen. denn viel zu lernen haben viele andere hier in der FC, finde ich.
    grüße mario
  • Mario Van Holzner 6. Juni 2006, 18:58

    Ja aber was ist denn am Bild bitte falsch, nur das es eventuell einwenig zu dunkel ist? Eben nichts weil man eben ein Skatepic durchaus so probortioniert! Und das Foto ist gut! An was soll er dann bitte arbeiten oder ausprobieren das es klappt?

    Es soll auch von mir nicht böse gemeint sein! :)
    Gruss Mario
  • Inga af Wetterstedt 6. Juni 2006, 17:13

    Bitte "Mario",
    es geht um das Bild, es geht um Fotografie, es geht um Tom, nicht um die "Skatematerie oder Roman.
    Ich nehme an, dass Tom noch "jung" ist..., deswegen: "Mehr ausprobieren, mehr üben, mehr experimentieren, dann klappt es, hoffe ich" = mit der Kamera/den Kameras. Es war nur ein guter Wunsch, mehr nicht!

    Inga
  • Mario Van Holzner 6. Juni 2006, 14:20

    Bitte Inga, ich glaube du kennst dich in der Skatematerie nicht wirklich aus und daher ist deine Anmerkung mit "Mehr ausprobieren, mehr üben, mehr experimentieren, dann klappt es, hoffe ich" einfach überflüssig!
    Sicher ist der Roman eventuell ein wenig zu dunkel, aber das Wetter war an dem Tag einfach nicht gut.
  • Inga af Wetterstedt 6. Juni 2006, 10:52

    Hi Tom,
    eeecht cooool ! Mein kleiner Bruder macht das auch, vielleicht nicht so gut, wie der Junge auf dem Bild.
    Das Bild: sind die coolen Rampen die Hauptelemente, Hauotmotive des Bilder ? oder sollte die (zu) dunkle Gestalt oben links das sein ? Mehr Licht, mehr....
    Mehr ausprobieren, mehr üben, mehr experimentieren, dann klappt es, hoffe ich.

    Inga