590 5

Tom Bause


kostenloses Benutzerkonto

id 02 ___ pic 01



20d, 24mm, iso 800, sw

Kommentare 5

  • Igor Monsieur Q 5. Juni 2006, 14:21

    ist der rune aber alt geworden. ich habe ihn 99 getroffen, der typ macht harte tricks! cooles foto, besonders s/w kommt gut zur geltung.

    gruss
    igor
  • Lars Scharl 1. Juni 2006, 0:29

    Sehr schick!!! Dachte im ersten Moment du hättest das Coping abgeschnitten ;) wenn ich was bemängeln müsste würd ich mir unten noch ein bissl mehr wünschen, sonst passts!!
  • Mario Webhofer 31. Mai 2006, 20:51

    Suuupa he! SW kommt gut. Hintergrund bestens.
    der schmattige rune setzt sich ausgezeichnet in szene.
    Richtig guat.
    Grüße Mario
  • Robert Koch 31. Mai 2006, 18:18

    Richtig gut
  • Back to live 31. Mai 2006, 16:14

    Stark! Das Bild strahlt Action und Kraft aus. Der dramatische Himmel und die guten Grauwerte geben dem Skater so richtig visuelle Kraft. Der Aufhellblitz ist ideal eingesetzt. Schön, das trotz ISO 800 praktisch kein Rauschen zu vernehmen ist.
    LG, Michael.