Zurück zur Liste
Ick bin ein Berliner #6

Ick bin ein Berliner #6

5.655 7

Pininho P.


kostenloses Benutzerkonto

Ick bin ein Berliner #6

Projekt Menschenrecht:

emergency entrance; gesehen auf den Seitenscheiben Berliner Linienbusse; Canon S30

Kommentare 7

  • Hans Sendker 12. April 2002, 22:03

    Bei uns in Lüneburg gibt es auch solche Schilder. Fast an jedem Schaufenster bei den Geschäften in der Innenstadt.
    Gut, dass es sie gibt - traurig, dass es sie geben muß.
    Gruss Hans
  • Oliver Erlewein 5. April 2002, 21:49

    Tja wenn wir mal mehr Zivilcoiurage hätten, dann hättest Du kein Motiv mehr.

    Gruss Oliver
  • Heiko Schönschmidt 5. April 2002, 10:14

    Paßt zum Thema, voll gut beobachtet.
    So ein Schild habe ich noch nirgends gesehen ...
    oki doki
  • Elke Czellnik 5. April 2002, 8:41

    @Manfred
    ein Foto - viele Meinungen - sorry
    - aber ich finde, die Bildränder oben und unten gehören dazu. So kann "ich" genau erkennen, daß das Schild an einem Busfenster angebracht ist. Ohne - wäre ich nur auf den Text angewiesen :-)
    @Pininho ... im Alltag nimmt man so ein Schild zwar auf ... aber auf einem Foto dargestellt .. denkt man mehr darüber nach
    Gruss Elke
  • Pininho P. 4. April 2002, 23:01

    Manfred hast völlig recht, war so mit geraderücken beschäftigt dass mir das total durchgegangen ist. Mich als Pingel wurmt so was besonders ;-)
    Gruss zurück
  • Manfred Geisler 4. April 2002, 22:58

    Hast Du gut gesehen. Ist nur Schade, das so etwas nötig ist.
    Gruß Manfred
    PS. zu Bild: ich hätte oben und unten ein wenig weggeschnitten, da die Bildräner hier etwas stören.
  • Pininho P. 4. April 2002, 21:33

    Gefiel mir total (natürlich sehr traurig, dass so etwas notwendig ist) und erinnerte mich sehr an die Aktion "Kölner lassen keinen allein", die letztes Jahr ins Leben gerufen wurde...