745 3

E wie Energy


kostenloses Benutzerkonto, da wo Fuchs&Has`sich "gute Nacht" sagen

ich will zurück

ich will zurück nach Westerland

...leider wurde mein Bild rotz Bearbeitung unscharf/unschön daher stellte ich dieses nu in diesem "originalen" Format ein

falls jemand 1 Tipp hat wie ichs dennoch zum gewünschten Format ändern kann, so daß es als "erfektes" Bild bliebe, bitte melden, thx in Voraus!

Kommentare 3

  • Wolfgang Wingenroth 30. April 2010, 10:42

    Ja, ja, da kommt man ins Träumen. LG Wolfgang
  • Thommy Himmel 27. November 2009, 16:11

    ... hallo Du ....
    das Bild finde ich generell sehr gelungen und ob scharf oder nicht wäre für mich kein Problem...zwei Sachen würde ich Dir allerdings empfehlen... .. stelle es generell im größeren Format rein .weil ja Bildaufbau und Schnitt sehr schön ist ..aber was ich unbedingt bei einem romatischen Bild wie diesem machen würde ist die Horizontallinie gerade rücken .... es gib Bilder bei denen man die Bildebene bewußt so gestaltet aber bei diesem Bild lenkt es ( meiner Meinung nach ) zu sehr vom Wesentlichen ab...
    servus aus Wien thommy
  • Horst R 14. Oktober 2009, 20:44

    Du hast so schöne Bilder von Sylt, dass sich eine Collage als Lösung anbietet. Das Bild allein würde nur leiden.
    LG Horst

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz