Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich will nichts mehr sehen....

Ich will nichts mehr sehen....

431 4

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

Ich will nichts mehr sehen....

scheint der kleine Campari hier zu sagen oder denkt er etwa gerade scharf nach. Hinter diesem wunderschönen Hund verbirgt sich ein Hundeschicksal. Campari war wohl längere Zeit bei einem Mann und hatte da nicht viel zu lachen, dass ich überhaupt so nah an ihn rankam war schon ein Wunder. Frauchen meinte aber, es habe sich schon erheblich gebessert. Kinder dürfen alles mit ihr machen, bei Männern zieht sie aber ganz extrem den Schwanz an und das sieht bei so einem stolzen Tier einfach sch... aus.

Kommentare 4

  • redfox-dream-art-photography 9. April 2009, 5:41

    Super Aufnahme!

    lg, redfox
  • Kerstin Lührs 13. Mai 2005, 23:13

    Na, was ein Glück, das sie nun einen guten Platz gefunden gat!
    Lustiges Bild, nicht alle Hunde wollen sich knipsen lassen.
    LG KErstin
  • Anne Gie. 13. Mai 2005, 15:06

    So wie er da guckt, das sieht schon witzig aus :O))))
    Ich hoffe das er es jetzt für den Rest seines Lebens besser hat und noch viele schöne Spaziergänge mit seiner Besitzerin unternehmen darf :O)
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage wünscht euch,
    ANNE
  • 123qweasdyxc 13. Mai 2005, 14:20

    Hi Bruno, schönes Bild, dann hoffen wir mal dass ihm jetzt besser geht.

    lg udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz