Zurück zur Liste
ich will auch auf's Bild...

ich will auch auf's Bild...

1.706 5

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

ich will auch auf's Bild...

schienen sie zu sagen...;-)


siehe auch

SH278
SH278
Jens Hansen
Isländer
Isländer
Jens Hansen

Kommentare 5

  • Angel-Delay 5. Oktober 2007, 8:47

    Das ist ja echt so süüüüüüüß.
    Wie sie sich alle ins Bild quetschen, tolle Aufnahme mit Schmunzelkarrakter ;-).
    Klasse.
  • Ame 1. Oktober 2007, 15:28

    Immer diese Hektik bei dem Fototermin! Und jeder will auch mal... komm aus dem grinsen kaum noch raus!
    Mir gefällts! LG Anne
  • Michaela Mertens 30. September 2007, 18:15

    das sind ja paar süße jungs, hm oder mädels ;-)
    feine aufnahme

    lg micha
  • Beate Zoellner 30. September 2007, 15:41

    ja, es wirkt wirklich so, als wollten alle mit auf das Familienfoto ;-) Schade, dass sie nicht alle auf der gleichen Ebene stehen, so dass nur der Isländer links wirklich scharf ist... Das warme Herbst-Licht mag ich! LG Beate
  • Frank Mühlberg 30. September 2007, 14:59

    Die sehen alle klasse aus, besonders gut gefällt mir die Kopfhaltung der beiden ganz rechts und links.
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten