Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich sehe wind, ich sehe sehr viel wind

ich sehe wind, ich sehe sehr viel wind

982 1

blitzmob


Free Mitglied, gefährlichem Halbwissen

ich sehe wind, ich sehe sehr viel wind

wenn dein licht nicht mehr in meine welt fällt, muß ich meine gefühle verlieren. wenn dein licht nicht mehr in meine welt fällt, geh ich wieder alleine spazieren. und dann sagt ein auge zum andren: "wie schön das wir zusammen sind". und was sagt das andere auge? "ich sehe wind, ich sehe sehr viel wind!".

wenn dein körper nicht mehr meinen berührt, muß ich sehen wo ich bleibe. und es wird wohl einige zeit vergehen, bis ich wieder was lustiges schreibe. und dann stehe ich unter den sternen und habe "garnicht" an dich gedacht und ich höre wie der wind weht. ich sehe nacht, ich sehe sehr viel nacht!

wenn dein licht nicht mehr in meine welt fällt, muß ich wahrscheinlich weinen. wenn dein licht nicht mehr in meine welt fällt, muß die sonne stärker scheinen. und dann fragt das eine auge: "macht liebe wirklich blind?" und das andere sagt: "mal sehen, ich sehe wind, ich sehe sehr viel wind!"

Funny van Dannen



für flecki von herzen

Kommentare 1