Zurück zur Liste
ich sehe was, was du nicht siehst...

ich sehe was, was du nicht siehst...

1.068 2

Sandra Schreck


kostenloses Benutzerkonto

ich sehe was, was du nicht siehst...

... mein persönlicher Favorit der Serie ;-)

Heute war wieder eine Fotosession mit den Schafen, die auf dem Hof meines Reitbeteiligungs-Wallach stehen, angesagt.

Für die Frisur, das dreckige Fell und die ganzen Heubüschel kann ich leider nix, denn die Tierchen lassen sich kaum von mir anfassen, sondern flüchten immer gleich in die andere Ecke des Stalls. Neugierig sind sie trotzdem ;-) Und was das Licht anbelangt, das ist da immer eine Katastrophe, da es keine Lampen mit Strom gibt, sondern nur das Licht, das durch die Fenster fällt.

Ich hoffe, das Foto gefällt euch trotzdem, es folgen noch ein paar aus dieser Serie.

Konstruktive Kritik ist wie immer herzlich Willkommen

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz