Zurück zur Liste
ich sehe was - ich auch

ich sehe was - ich auch

1.646 4

NIKOLAOS RADIS


kostenloses Benutzerkonto

ich sehe was - ich auch

...auf der aktiven Vulkaninsel "Nea Kameni" in Santorini, haben wir uns ca. 2 Stunden aufgehalten und uns verschiedene Krater angeschaut. Es war ganz schön windig. Ich wollte ursprünglich die zwei Herren fotografieren, da sprang das Kind ins Bild...Das Bild habe ich in SW umgewandelt. Wie eigentlich bei meinen meisten Sommerfotos, verwende ich einen Polfilter.

Kommentare 4

  • NIKOLAOS RADIS 11. September 2006, 12:30

    @Bernhard
    ja, ich mag solche Situations-Fotos auch. Ich glaub aber man braucht eine Vorliebe dazu. Nachdem ich deine Bilder angeguckt habe, kann ich dich nachvollziehen! Danke dir, Gruß Nikos!
  • NIKOLAOS RADIS 7. September 2006, 17:32

    @ Falk: Das ist genau diese Vulkaninsel. "Nea Kameni". Direkt hinter den beiden ist ein großer Krater...Einer von vielen! Ansonsten gibt es noch die Palea Kameni, wo es dann zum Schlammbaden ging...Gruß Nikos
  • .Falk Fischer. 7. September 2006, 7:52

    Ahh, habt Ihr auch die Fahrt zur Vulkaninsel gemacht?!
    War schon interessant da! Wundert mich das hier so wenige Bilder von da onlinegestellt wurden!
    Ist wiedermal ein super gelungenes Bild! Kompliment.

    LG Falk
  • Hei Gee 6. September 2006, 21:54

    Perfekt eingefangen, Situationskomik pur.
    kommt sehr gut in s/w.
    lg Heike