Zurück zur Liste
. - Ich seh' Dich - .

. - Ich seh' Dich - .

1.801 7

M.Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Rüthen

Kommentare 7

  • markik 3. Mai 2013, 14:40

    sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    gruß markus
  • S.E.-M. 18. April 2013, 22:42

    Tolle Perspektive!
    die Schärfe genial!
    Freilebend oder Zoo???
    LG Sigi
  • Ralf Huesges 11. März 2013, 13:40

    Ausdrucksstark mit der Schärfe auf den richtigen Punkt. Evtl. hätte ich es anders geschnitten. Der Teil rechts ist überflüssig. Würde es mit einem quadratischen Schnitt versuchen.
    Gefällt mir sonst sehr gut.

    VG Ralf
  • mirtas 24. November 2012, 0:21

    Wirklich eine starke und ausdrucksvolle Aufnahme. Nähe und Spiegelung sind klasse. Auch die Farbe und die Tiefenschärfe ist überzeugend. Bin beeindruckt.
    Gruß, Mirtas
  • KüngLisa 23. November 2012, 23:57

    Wahnsinn!!
    Sehr beeindruckend!!

    lg Lisa
  • M.Vogt 23. November 2012, 23:44

    Ich habe auch nicht gedacht dass es so intensiv rüber kommt. Aber es gefällt mir mit jedem Blick besser...
  • Frank Mühlberg 23. November 2012, 22:54

    Eine ganz starke Ansicht ist das !
    Frank