1.222 2

Michael Gamer


kostenloses Benutzerkonto, Hanau - Steinheim

Ich seh Dich!

Der kleine Kerl hatte sich schon (hinter dem Baum) versteckt, doch dann lugte er noch einmal hervor (Danke Dir!).

Canon 300D 100-400L, @400mm

Kommentare 2

  • Kerstin P... 31. Dezember 2004, 5:50

    Es ist wirklich schwer, Eichhörnchen so zu erwischen und bis vor kurzem gelang mir das auch nie - bei meinem Bild hatte ich ganz viel Glück, Michael.
    Das Hörnchen war ganz bestimmt an Menschen gewöhnt und konnte nicht einfach zuschauen, wie ich Vögel gefüttert habe ... :-)))
    LG Kerstin
  • Helga Schneider 14. Januar 2004, 22:05

    Oh süß! Die kleinen Tierchen sind ja sowas von possierlich - aber leider auch ziemlich schnell
    lg Helga

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz