Zurück zur Liste
... ich mag´s sooooo gern französischhhh !

... ich mag´s sooooo gern französischhhh !

2.056 4

Herr Lange


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

... ich mag´s sooooo gern französischhhh !

Und Urlaub wär jetzt auch was schönes :-)

Kommentare 4

  • Silke Maria Christoph 23. Juni 2005, 18:07

    Die Zusammenstellung ist Dir doch gut gelungen.... wenngleich ich auch nix "französisches" entdecken kann.... Oder hast Du mal 'ne Lupe für die Fotowand....

    ***grien***

    LieGrü
    Silke Maria
  • Herr Lange 23. Juni 2005, 18:01

    mmmh ... eigentlich spricht es für sich selbst! die Fotos stammen allesamt aus meinem Frankreich-Urlaub 2004 - St. Malo/Dinar und Paris. Alles ein wenig gegensätzlich - aber ich hasse es Fotos näher erläutern zu müssen, schließlich betrachtet es jeder anders
    nicht verzweifeln!
  • Robby Stage 23. Juni 2005, 17:42

    sag ich bin blöd...?
    ich versteh das Bild nicht. *grübel*
    Für mein Verständnis passt alles nicht zusammen.
    *weitergrübel*