Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 8

Tom Eder


Pro Mitglied, Nähe Mannheim

ich klage an

Scan vom Dia. Ausschnitt.

Kommentare 8

  • redfox-dream-art-photography 21. April 2008, 2:04

    Genialer Schnitt!
    Starke Arbeit!

    lg, redfox
  • Walther und Moritz Ka 22. April 2007, 18:01

    Die Wangenröte und der zarte Flaum stehen in gutem Kontrast zu den ausdrucksstarken Augen und dem Lackmund. Ich spüre nicht so arg viel Anklage. Eher Trotz und Verliebtheit.
    Lg Walther
  • Viktor Hazilov 19. März 2007, 13:48

    super fotoarbeit
  • Gerd Geiger 12. März 2007, 22:19

    Starker Blick. Ein sehr intensives Porträt !
    lg, gerd
  • Jessica Schneider 12. März 2007, 11:55

    Hallöle Tom!!!!
    Ich werds mir merken...jetzt wird nur noch konstruktiv gemeckert ;o)!!!
    LG Jessi*
  • Jessica. J 10. März 2007, 20:13

    hui coole augen !
    lg
  • Tom Eder 10. März 2007, 12:41

    Meckert nur... ich mache euch alle zu Ignores!
    Natürlich dürft ihr meckern oder kritisieren, dafür lade ich die Fotos ja hoch. Ich bin am üben und nur durch Kritik kann man dazulernen. Ausserdem finde ich, dass es in der FC viel zu viele "wow"- und "+++"-Sager gibt, die sich gar nicht wirklich mit den Bildern beschäftigen.
    Also nur zu... ich bin belastbar.
  • Jessica Schneider 10. März 2007, 12:35

    Hi, der Schnitt gefällt mir ganz gut, bis auf die Locke an der Stirn. Die hängt da so rum ;o)
    Ich glaune in sw hätte es mir besser gefallen und ne kleine bea konnte es auch vertragen. Is aber vom Dia ne? Hm!!!??

    Oh...jetzt hab ich nur gemeckert...nit bös sein Tom! :o)
    Das Portrait ist aber schön, sehr direkt.
    LG Jessi*, die Elfe ;o)

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz