Zurück zur Liste
ich kanns nicht lassen - glas und laser

ich kanns nicht lassen - glas und laser

704 1

uwe begoihn


Premium (World), essen

ich kanns nicht lassen - glas und laser

ich konnte nicht widerstehen. hier wird die glaskugel unter der noch viele kleine glaskugeln liegen nicht nur durch diverse halos beleuchtet sondern on top noch mit einem rotlichtlaser, der einen interessanten effekt ergibt.

Kommentare 1

  • Master of Fantasy 16. Dezember 2008, 11:26

    Hallo Uwe! Den Reiz des Laser-Lichtes habe ich auch gerade für mich entdeckt und noch dazu Dein sehr schönes Foto! Ich habe das selbe Laser-Light wie Du! Das mit der Kristall-Kugel ist eine Klasse Idee von Dir gewesen und fototechnisch sehr gut umgesetzt.

    Die Lichtreflexionen, die Formen und das Farbenspiel in der Kristallkugel ist schön anzusehen.

    Einen Mehrwert würde es wohl für Dein Foto darstellen wenn Du nur die Kristallkugel abbilden könntest bzw. würdest. Ich kann mir diese Kristallkugel gut frei schwebend mit einem schwarzen oder andersfarbigen Hintergrund vorstellen. Es gibt hier wohl unendliche Variationsmöglichkeiten! Letztlich bleibt sowieso alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!

    So eine schöne Kristallkugel wie Du habe ich leider nicht. Wo hast Du diese schöne Kugel her bekommen. Ich habe die Tage eine größere Kristallkugel in einer Buchhandlung zu Kauf gesehen!
    Du stell Dir vor, die wollten mal ebenso im Vorbeigehen schlappe EURO 80 dafür haben?!
    Wenn man jetzt noch den Anschaffungspreis für das Laser-Light dazu rechnet.....kommt ein ganz schönes Sümmchen für dieses Foto zusammen! ;-))

    Ich habe aber mal ein Swarowsky-Prisma von meinen Eltern geschenkt bekommen. Steht bei mir im Vitrinenschrank rum! Noch! Ich werde es die Tage mal alternativ mit diesem Prisma versuchen. Ich bin neugierig was dann als Ergebnis an Fotos so dabei raus kommt! LG