Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich in Tokyo am Flughafen

Ich in Tokyo am Flughafen

965 3

Ich in Tokyo am Flughafen

Ist jetzt mehr nen persoenliches Bild als irgendein qualitativ hochwertiges Foto als kunstwerk gesehen!
Ist der Haneda Airport(Inland Flughafen). Und alledings nur wo man einschekt und zu den Flugzeugen gelangt. Der Narita Airport war auch nicht so, aber habe nicht viel gesehen und war da um 5 uhr morgens also war da noch nicht viel los. Das was ich dann von Tokyo gesehen war, ein voellig im Dunstverschwundenes Vorstadt-Sonstwas. War 35 Grad und heftigst schwuel. Also nicht viel gesehen von Tokyo, leider.

Kommentare 3

  • Karasu 9. September 2005, 21:39

    Ich
    beneide
    dich
    !!!!
    zutiefst.
    ich will da auch hin ^^
    schönes foto

    mfg
    Karasu
  • Manuela Lousberg 9. September 2005, 16:57

    cool, hat es Dir gefallen ? War das Narita International Airport ? Da ist meine Tochter einmal in der Woche, sie arbeitet als Stewardess, bald bin ich auch da...
    Gruß Manu
  • Monka Schüll 9. September 2005, 15:23

    Naja, aber immerhin: du in Tokyo am Flughafen...
    Monka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz